... vom Abend der Mitgliederversammlung.

Souverän führte der 1. Vorsitzende Dr. Klaus Meng durch große Teile dieses Abends - die Mitglieder konnten sich vorab bestens informieren, so dass alles ohne Zeitverzögerung und in sehr freundlicher Atmosphäre besprochen und entschieden wurde.

Nach der Entlastung des Vorstands wurden zügig die Neuwahlen durchgeführt - neu in den Vorstand wurden Dietmar Dobeleit als 2. Vorsitzender, Christian Böhm als Sportwart und Elisabeth Striegan-Böhm als Medienwartin gewählt, auch alle anderen Vorstandsposten wurden in beeindruckend einstimmiger Weise besetzt.

Mit Blumen, einem ganz großen Dankeschön und herzlichem Beifall wurden Cornelia Zillmer, Marina Bauer und Angelika Schmitt aus ihren Ämtern entlassen.

Die TNW-Lehrwartin Heidrun Dobeleit ehrte zwei Vorstandsmitglieder für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand. Angelika Schmitt erhielt die TNW-Ehrennadel in Bronze für ihre über 10-jährige Mitarbeit im Vorstand als Pressewartin, 2. Vorsitzende und Medienwartin. Die TNW-Ehrennadel in Silber wurde Claudia Oberschelp für ihre Vorstandstätigkeit als Kassenwartin verliehen - sie ist seit 2001 in dieser Position aktiv - von einer kurzen Unterbrechung im Jahre 2009 abgesehen.

Alle weiteren Abstimmungen dieses Abends wurden in großer Einstimmigkeit durchgeführt, so auch der neue Haushaltsentwurf, Beitragsveränderungen, usw. . Auf Fragen gab es zufriedenstellende Antworten ... Nach einer guten Stunde war die Mitgliederversammlung vorbei - mit dem Ausblick auf den 18. November: Dort findet in den Räumen des Tanzsportclubs ein schöner Ball aus Anlass des 40-jährigen Vereinsjubiläums statt.