Aufstieg vom Treppchenplatz - was wünscht sich das Tänzerherz mehr? Mit einem tollen 3. Platz in Melle sind Udo und Beate noch vor der Sommerpause in die Sen II S aufgestiegen und trainieren nun eifrig für ihren ersten Start in der höchsten Klasse. Udo und Beate begannen schon 1999 mit dem Turniersport; nach einer längeren beruflich bedingten Turnierpause gelang ihnen Anfang 2007 der Wiedereinstieg in der Sen II A und nun, nach einer echten Erfolgsserie, der ersehnte Aufstieg. Wir gratulieren herzlich und drücken ganz fest die Daumen für einen guten S-Start!