Turnierbeginn: 14.00 Uhr

Sen III B Standard 16.00 Uhr

Sen III A Standard 17.00 Uhr

Zu den Ergebnissen

Winter Dance Festival - nationale und internationale Turniere für Kinder/Junioren/Jugend

Weitere Informationen gibt es auf der Website des WiDaFe: http://winterdancefestival.jimdo.com

Turnierpaarinformationen
Leistungsstarke 66 - Qualifikationsturnier

Einlass:       13:00 Uhr
Beginn:       15:00 Uhr

Startlisten / Ergebnisse:

Vor und nach der Veranstaltung können Sie sich an dieser Stelle über Startlisten bzw. die Ergebnisse informieren.

Foto der Siegerehrung

Unverbindlicher Zeitplan:

Die veröffentlichten Zeiten sind Richtwerte, bitte unbedingt regelmäßig vorbeischauen, damit eventuelle Änderungen entdeckt werden können. Nach derzeit vorliegenden Startmeldungen wird die Veranstaltung vorraussichtlich folgendermaßen ablaufen:

15:00 Beginn des Turniers

17:00 Semifinale

18:10 Siegerehrung und Abschluss des Turniers

Parken / Vollsperrung der A40 in beide Fahrtrichtungen:

Durch Umbaumaßnahmen der benachbarten Schule ist die Parkplatzsituation in der Nähe unseres Clubheims derzeit stark eingeschränkt. Bitte berücksichtigen Sie daher die Suche nach einem Parkplatz bei Ihrer Anreise.
Berücksichtigen Sie bitte weiter die Vollsperrung der A40 in beide Fahrtrichtungen am gesamten Veranstaltungswochenende zwischen Bochum-Werne und Dortmund-Lütgendortmund.

Hotelempfehlungen in der Nähe:

1) Hotel Specht

Limbecker Straße 27-29, 44388 Dortmund