2. Kamener Tanzsportfestival

 

Am 26. April 2008 haben wir für den Deutschen Tanzsportverband die Deutsche Meisterschaft Junioren Kombination und den Deutschlandpokal Senioren II S-Standard ausgerichtet.

powered by 10dances.de powered by 10dances.de

 

Fotos der Veranstaltung sind bei sports-picture.net erhältlich.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gästen für die gut besuchte und stimmungsvolle Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen Funktionären und Helfern, die durch ihren tatkräftigen Einsatz diesen schönen Event gestaltet haben.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung, die das Kamener Tanzsportfestival ermöglicht haben.

 

Am 27. April 2008 um 12 Uhr war die Kamener Stadthalle aufgeräumt und das Abbauteam des Tanzsportclub Dortmund rechtschaffen müde:

Wir freuen uns schon darauf, am 16. Mai 2009 in der Kamener Stadthalle die Deutsche Meisterschaft Jugend Kombination und die Deutsche Meisterschaft Senioren Latei ausrichten zu dürfen!