30.03.2019: DEUTSCHE MEISTERSCHAFT IN DEN LATEINAMERIKANISCHEN TÄNZEN

Wir freuen uns sehr, dass uns der DTV die Austragung dieser hochrangigen Meisterschaft, wie auch ein Ranglistenturnier der "Goldenen 55" übertragen hat und begrüßen schon jetzt herzlich Paare und Gäste. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Alle wichtigen Informationen sind hier zu finden.

08.01.2019: Neue Breitensportgruppe für Einsteiger

Im neuen Jahr zu neuen Zielen? Tanzend zu Zweit unterwegs?

Wir starten von Anfang an - Schritt für Schritt - gemeinsam - ab dem 08.01.2019 - in genau vier Wochen!

Wir freuen uns auf "Sie" und "Dich" - immer am Dienstag um 18.30 Uhr - kommen, schauen, mitmachen ... bleibensmile.

09./13.01.2019: Neue Kurse für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen

Wer schon immer einmal tanzen lernen, bzw. seine Grundkenntnisse auffrischen möchte, hat jetzt direkt im "Neuen Jahr" die Gelegenheit dazu:

An insgesamt 6 Abenden finden die Unterrichtseinheiten statt – das ist die Gelegenheit, nette Leute  in entspannter Runde bei individueller Betreuung kennenzulernen.  Beginn ist am Mittwoch, den 09. Januar, bzw. Sonntag, den 13. Januar 2019. Weitere Infos gibt es unter: 0163/6296327

Unser neuer Kurs am Mittwoch startet als "Late Night Kurs" um 20.30 Uhr, der Kurs am Sonntag beginnt um 18.30 Uhr.

Jede Tanzeinheit dauert 75 Minuten – gelehrt werden Standard, Latein-, sowie auch Discofox – zum Preis von 70 € pro Paar.

TURNIERE FÜR DAS JAHR 2019

 

Für das kommende Jahr sind wieder einige Turniere geplant.

Hier die Übersicht:

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.