Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, über ein Formular eine Saalreservierungsanfrage für eine frei trainierende Gruppe zu stellen. Die Anfrage geht direkt an das Sportwart-Team und wird nach Eingang schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet.

Bitte beachtet dabei folgende Regelungen:

• Saalreservierungsanfragen werden ab einer Gruppe von 5 oder mehr trainierenden Mitgliedern entgegengenommen
  • Eine Reservierungsanfrage muss mindestens 3 Tage im Voraus erfolgen
  • Eine Reservierung gilt standardgemäß für 60 Minuten
  • Für Trainer*innen besteht die Möglichkeit, eine Workshop- Anfrage über das Formular zu stellen (z.B. auch für Zusatz- oder Nachholtraining etc.)
  • Eine Anfrage gilt nicht als Reservierung! Erst mit der Bestätigung durch ein Mitglied des Sportwart-Teams gilt die Reservierung als verbindliche Buchung und wird entsprechend im Saalbelegungsplan eingetragen
  • Solltet ihr eure Reservierung / eure Saalbuchungsanfrage nicht wahrnehmen können, storniert diese bitte über das Formular, damit die gebuchte Zeit für anderen Mitgliedern wieder zur Verfügung steht

Und so gehts:

1. Saalbelegung prüfen

2. Wochentag und Uhrzeit aussuchen

3. Anfrage Saalreservierung ausfüllen und abschicken

Das Sportwart-Team wird sich dann schnellstmöglich bei euch melden. Bei Fragen steht euch das Sportwart-Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.