Hauptversammlung ...bei so schönem Wetter! Nur ein kleiner, dafür aber sehr engagierter Kreis unserer Mitglieder war gestern Abend dabei, und wir bedanken uns sehr herzlich bei allen für dieses aktive Interesse am Vereinsgeschehen.

Traditionell werden bei der Hauptversammlung langjährige Mitglieder geehrt: In diesem Jahr ließen sich KLAUS/MARIANNE SCHIMANSKI, die dem Verein seit 20 Jahren angehören, sehr erfreut mit der Goldenen Ehrennadel mit Kranz schmücken. Klaus und Marianne waren viele Jahre erfolgreiche Turniertänzer, die auch Turnierneulingen stets mit Rat und guter Unterstützung zur Seite standen.

Außerdem standen zwei Wahlen

auf der Tagesordnung:

Ergänzungswahl zum Vorstand
CLAUDIA OBERSCHELP, die nach dem im Januar d. J. erfolgten Rücktritt des Kassenwarts dessen Aufgaben kommissarisch übernommen hatte - auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön dafür!! - wurde einstimmig zur Kassenwartin gewählt. Wir freuen uns sehr, sie als erfahrene Mitstreiterin wieder im Team zu haben!

Jährliche Neuwahl der Kassenprüfer
BEATA BROCHOCKI, mit Marc Sotelsek bis vor einigen Jahren aktive Turniertänzerin und auch im tänzerischen "Ruhestand" dem Verein sehr verbunden, stellt sich erfreulicherweise wieder zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt.
MANFRED GERWING, mit seiner Frau Petra aktiver Breitensporttänzer, der nun im Team mit Beata diese äußerst wichtige Aufgabe erstmals übernimmt, wurde ebenfalls einstimmig zum Kassenprüfer bestellt.

Ganz herzlichen Dank für eure Mitwirkung!

Das Protokoll der Hauptversammlung wird noch ausgehängt; hier ein paar wichtige Beschlüsse vorab:
Die Mitgliedsbeiträge werden ab Mitte dieses Jahres im jeweils ersten Monat des jeweiligen Quartals eingezogen und erhöhen sich um:
+ 3,-/Mon.  für bis 14-Jährige
+ 2,-/Mon.  für 14- bis 28-Jährige
+ 1,-/Mon.  für ab 28-Jährige

Die Beitragserhöhung gilt nur für Mitglieder mit Leistungsbeitrag, d.h. für passive Mitglieder und für aktive Mitglieder, die nicht an geleiteten Übungsgruppen teilnehmen, bleibt der Beitrag unverändert.