Erfreulich viele Vereinsmitglieder sind der Einladung zur Hauptversammlung gefolgt - vielen herzlichen Dank für euer Interesse!!

Dies ist das Ergebnis der Neuwahl des Vorstands:

1. Vorsitzender: KLAUS MENG - wiedergewählt

2. Vorsitzende: CORNELIA ZILLMER - wiedergewählt

Kassenwartin: CLAUDIA OBERSCHELP - wiedergewählt

Sportwart: KLAUS HIRSCH - wiedergewählt

Jugendwart: TIM BENNINGHOFF - bestätigt
Wie schon berichtet, hatte die Jugendversammlung Tim als Nachfolger von Heidrun Dobeleit gewählt, die aufgrund ihrer neuen Aufgabe als Lehrwartin des TNW nicht mehr kandidiete.

Schriftführer: BENJAMIN HIRSCH - neu gewählt
Benjamin ist Nachfolger von Artur Hahn, der nach zwei Amtsperioden und einer anstehenden großen privaten Aufgabe, nicht mehr kandidierte.

Pressewartin: ANGELIKA SCHMITT - wiedergewählt

Mit einem großen und sehr herzlichen Dankeschön für die tatkräftige Mitwirkung im Vorstand wurden Heidrun Dobeleit und Artur Hahn verabschiedet.

Ebenfalls neu gewählt wurden die Kassenprüfer:

MANFRED GERWING - wiedergewählt

JUTTA SNIEHOTTA - neu gewählt

Wir bedanken uns sehr herzlich, dass ihr diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmt!

Ein sehr herzliches Dankeschön gilt auch der bisherigen Kassenprüferin Beata Brochocki, die aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr kandidieren kann.

Alle Anlagen zur Einladung stehen zum Download bereit !