Sonntag
Am Sonntag wurden die guten Ergebnisse vom Vortag mit 9 (!) Finalteilnahmen und 2 Semifinalteilnahmen noch um ein vielfaches übertroffen. Vor allem bei den Kindern regnete es 1. Plätze: Allen voran Aleksey Rovner/Lisa Rykovski mit 3 ersten Plätzen jeweils in der KIN C-Standard und Latein und in der JUN I C-Standard und einem tollen 2. Platz bei den JUN I B-Latein.

Erik Kem/Michelle Kaiser ertanzten sich bei den Jun I C-Standard und Jun I C-Latein jeweils den 3. Platz. Deniel Bohl/Janette Kaiser verfehlten mit einem 7. Platz bei den JUN I C-Standard nur denkbar knapp das Finale.

Martin Ridder/Petra Kirsten belegten in der Sen I S-Latein einen hervorragenden 2. Platz (von 17).

Daniel Rothe/Katharina Bauer ertanzten sich im Ranglistenturnier der JUN II B-Latein einen guten 5. Platz (von 66).

In der HGR A-Latein erreichten Lukas Staudt /Sarah Ertmer das Semifinale und wurden 12. (von 97).

Auch Maxim Vasilev/Ekaterina Garbina gelang in der HGR A-Standard der Sprung ins Finale, und sie konnten einen tollen 4. Platz (von 57) für sich verbuchen. Sie setzten damit auch bei diesem wichtigen Turnier ihre stetige Leistungssteigerung der letzten Wochen fort: Im starken Starterfeld der Landesmeisterschaft vor zwei Wochen hatten sie im Semifinale einen hervorragenden 8. Platz belegt!

Samstag
Am Samstag legten die Dortmunder Paare mit insgesamt 3 Finalteilnahmen und 2 Semifinalteilnahmen einen guten Start hin.

Franz/Ute Dörnemann erreichten das Semifinale der Sen II C-Standard und belegten dort den 9. Platz (von 24).

Lukas Staudt/Sarah Ertmer konnten sich im Ranglistenturnier der HGR S-Standard in einem starken Feld bis ins Semifinale vortanzen und wurden dort 11. (von 67).

3 x Finale hieß es bei den etwas Jüngeren:
Daniel Rothe/Katharina Bauer belegten im Ranglistenturnier der JUN II B-Standard einen tollen 3. Platz (von 29).

Bei den JUN I C-Standard tanzten sich Sergey Tkachenko/Elisabeth Wormsbecher auf den 2. Platz (von 23)

und Erik Kem/Michelle Kaiser im Finale der JUN I-B Latein auf einen guten 4. Platz (von 24).