jetzt online!

vom Sa., 28.01.2012: auf unserer Seite Turnierfotos
Diese Fotos stammen von meiner lieben Tanzkameradin Tatjana Flohr, bei der ich mich sehr bedanke, dass sie gut die Hälfte des Turniertages den Fotojob übernommen hat, und mir, Pressewartin Angelika Schmitt. - Achtung: Wir sind keine Profis, und unsere Fotos sind als nette Erinnerung an einen schönen Turniertag gedacht; interessante Schnappschüsse... ein paar richtig gute sind aber auch dabei!

vom So., 29.01.2012: auf der Seite www.10dances.de
Diese Fotos hat unser Webmaster und wirklich toller Fotograf Andrej Bauer aufgenommen... sie sind wie immer richtig klasse!