Liebe TSC'ler! Freut euch schon jetzt auf einen "Sommernachtstanz" für alle - als kleines gesellschaftliches Ereignis
mit schöner Tanzmusik, gemütlichem Plausch und Leckerem vom Grill

und dazu auf ein Vorturnier - mal ganz neu: als Mannschaftswettkampf!

bitte vormerken: Samstag, 28. Juni 2014 - seid dabei!!

TSC-Veranstaltungsausschuss    Cornelia Zillmer - Tanja Bracht - Olaf Wittka - Angelika Schmitt

Nähere Details zum Vorturnier...

Es wird ein Mannschaftswettkampf, um unsere Einsteigerpaare bei der Vorbereitung auf den Turnier- oder BSW-Einstieg zu unter­stützen und gleichzeitig fortgeschrittene Paare mit einzubeziehen.

Neu ist also, dass nicht wie früher nur die Einsteiger-Paare gegeneinander tanzen, sondern jeweils ein Team von 3 Paaren bilden:

Kin-/ Jun-/ Jug-Mannschaften
I:       ein Turnier-/BSW-Einsteiger-Paar
II:      ein D-/C-Paar
III:     ein B-/A-Paar

HGR- / Sen-Mannschaften
I:       ein Turnier-/BSW-Einsteiger-Paar
II:      ein BSW- oder D-/C-Paar
III:     ein B-/A-/S-Paar

Jede Mannschaft tanzt 6 Tänze (nach eigener Einteilung)
Punkte wie bei den Jugend- oder BSW-Mannschaftswettkämpfen

Jede Mannschaft hat zusätzlich einen Show-Joker (eines der 3 Paare) für einen Tanz nach Wahl; dafür gibt's 3 - 5 Sonderpunkte

... und natürlich gibt's zwischen den Turnierrunden und danach tolle Tanzmusik für alle!

Listen für alle, die beim Mannschaftswettkampf mitmachen möchten, hängen wir im Clubheim aus (und Martin führt eine Liste für alle Kinder-, Junioren- und Jugend-Paare)!