Bestellung der ID-Karten und Jahreslizenzen für 2015

Liebe Turnierpaare und Lizenzinhaber, um Fehl-Bestellungen von Jahreslizenzen für 2015 zu vermeiden, bitte ich alle Turnierpaare und Lizenzinhaber, die Bestellung direkt über mich durchzuführen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Gleichzeitig können somit die vom DTV verwendeten Daten überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden. Zum 1.1.2015 werden darüber hinaus die ID-Karten eingeführt, die die Startbücher ersetzen werden.

Neu: Für eine Lizenzbestellung und die Ausstellung einer ID-Card ist das Einreichen eines Passfotos und einer Ausweiskopie erforderlich, das in elektronischer Form an die o. g. E-Mail-Adresse geschickt werden soll.

Damit eine rechtzeitige Bestellung möglich ist, bitte ich um Rückmeldung/Zusendung bis spätestens Donnerstag, 30.10.2014!

Falls mir die Informationen und Fotos erst später vorliegen, kann eine fristgerechte Bearbeitung und Sicherstellung der Starts zum 1.1.2015 nicht erfolgen.

AUSZUG AUS DER DTV-FINANZORDNUNG (Stand Juni 2014)
€ 40,00 - Jahreslizenz Standard/Latein jährlich
€ 20,00 - Jahreslizenz für Kinder, Junioren und Jugend jährlich
€ 40,00 - Jahreslizenz (Wertungsrichter, Turnierleiter) jährlich

€ 95,00 - Jahreslizenz für Wertungsrichter mit S-Lizenz
(Dafür erhalten Sie einen personenbezogenen Gutschein über € 55,00 für einen Bundeswertungsrichterlehrgang)

€   6,00 - ID-Karte für Turnierpaare Standard/Latein

Für Aktive, die bereits im DTV als Paar gemeldet sind, gilt vorbehaltlich der Zustimmung durch den DTV-Verbandsrat eine reduzierte Gebühr für die Ausstellung der ID-Karte in Höhe von 2,- € (regulär 6,- €).

€   6,00 - ID-Karte für Turnierleiter und Wertungsrichter

€ 20,00 / € 34,00 - Damentanzspiegel KIN-JUG / HGR-SEN