Aktion 'Mitglieder werben Mitglieder'

Eine kleine Aufmerksamkeit gibt es zukünftig für alle Mitglieder, die ein neues Vereinsmitglied werben - Start ist der 01.01.2015:

Mit 10,- € Prämie bedankt sich der Tanzsportclub Dortmund bei jedem Mitglied, das ein neues, erwachsenes, aktives Mitglied wirbt, sobald der/die Geworbene sechs Monate lang Mitglied ist und für zwei Quartale Beitrag gezahlt hat. - Außerdem muss das werbende Mitglied zu diesem Zeitpunkt selbst noch Mitglied sein!

Im Verein sind entsprechende Umschlagblätter zu den vorhandenen Aufnahmeanträgen vorbereitet, ...

...auf dem das werbende Mitglied sich selbst einträgt. Der Aufnahmeantrag wird wie immer vom neuen Mitglied ausgefüllt; beides zusammen kann dann einem Vorstandsmitglied übergeben oder in den Vorstandsbriefkasten eingeworfen werden.

Vielen herzlichen Dank für Ihre/eure Mithilfe!

Es gibt keine Prämie
- für neue Mitglieder im Kinder-, Junioren- und Jugendbereich,
- für geworbene passive Mitgliedschaften,
- für Wiedereintritte nach weniger als zwei Jahren.