Einen makellosen Turniersieg und den großen Salinenpokal ertanzten sich Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm in einem rundherum klasse ausgerichteten Turnier im schönen Kurhaus und begeisterten die zahlreichen Zuschauer von der Vorrunde an. Auch die anderen Dortmunder Paare genossen die tolle Atmosphäre, was sich in sehr guten Ergebnissen zeigte:
6. Platz für Dieter/Angelika Schmitt, und damit ein kleiner Salinenpokal*
7. Platz für Klaus/Angelika Hirsch
8. Platz für Detlef/Monique van de Sand

*ohne einen einzigen Schritt im Finale zu tanzen, allerdings sehr unfreiwillig... ... die "alte Frau Schmitt" musste aufgrund von Kreislaufproblemen in der Zwischenrunde den Wiener Walzer abbrechen, der anschließende Slowfox klappte mit Hängen und Würgen, der Quickstep war leider beim besten Willen nicht mehr möglich, damit unvermeidbar: Abbruch des Turniers... aber die 3 1/2 Tänze genügten für die Finalqualifikation und damit für einen 6. Platz :-))