Die Kid´s aus Hip Hop, Ballett und Breiten- und Leistunssport trafen sich am Samstag zur

„Beach Club Summer Disco“.

Fetzige Sommerhits, leckerer Kuchen und als besondere Überraschung alkoholfreie Cocktails, dies alles ließen sich die Jugendwartin und Kindertrainerin Tanja Bracht und ihre fleißigen Helfer einfallen, um das Gefühl der Sommerferien noch einmal aufleben zu lassen.

Für besondere Naschkatzen hatten sich die Helfer Kuchen mit Gummibärendekoration einfallen lassen, und die Cocktails mit buntem Zuckerrand und herrlichen Farbspielen fanden reißenden Absatz bei den feiernden Kid´s. Alle ließen es sich gut gehen, auch die Eltern gönnten sich Kaffee und Kuchen.

Eigens für die Disco wurde ein Partytanz auf „Happy“ von Pharrell Williams neu kreiert und nach einigen Versuchen und Wiederholungen klappten die Schritte zum Refrain schon fast perfekt.

Der Höhepunkt des Abends war die Verlosung der Sommer- und Strandspielsachen.

Jeder hatte am Eingang eine Nummer erhalten, das Gegenstück befand sich in einem großen Zylinder. Unter großen Augen wurden die einzelnen Lose zu den Geschenken gezogen und jeder freute sich über sein Andenken von der „Beach Club Summer Disco“