Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, dürfen Sie gerne - kostenlos und unverbindlich - bis zu drei Wochen lang zur Probe unsere Trainingsangebote nutzen. Wenn Sie danach bei uns Mitglied werden möchten - herzlich willkommen! Die Aufnahmegebühr beträgt 20 Euro.

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge werden in der Beitragsordnung geregelt. Die aktuelle Version finden Sie hier.

Formulare für Aufnahmeanträge liegen in unserem Clubheim aus und stehen unter Formulare/Regularien zum Download bereit.

Unseren Mitgliedern steht die Möglichkeit zur Verfügung, für freies Training online eine Saalreservierungsanfrage zu stellen. Regelungen, Formular und Ansprechpartner finden Sie unter Anfrage Saalbuchung

Gast-Paare sind uns in allen Trainingsgruppen sehr herzlich willkommen!
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Paare, die nicht Mitglied bei uns sind/kein Mitglied werden wollen, aber trotzdem ab und zu unsere Trainingsangebote nutzen möchten, können eine Gastmitgliedschaft erwerben, die jeweils eine Woche gültig ist:

5 Euro pro Person: freies Training und/oder Teilnahme am Competition-Training
15 Euro pro Person: Teilnahme an allen regulären Trainingsangeboten, einschließlich freies Training